When The Kids Are United… AfD Wohnung in Pankow markiert

Wohnung von AfDler in Pankow angegriffen

Scheinbar haben in den vergangenen Nächten sogar einige Kinder ihrem Hass und ihrer Wut auf die Faschisten der AfD freien Lauf gelassen und mit Dose und Farbe die Wohnung des AfD- Abgeordneten Herbert Mohr in der Brennerstraße 85 beim Ubahnhof Vinetastraße markiert. Wir begrüßen ausdrücklich, dass sich einige junge widerständige Individuen nicht mit den Gegebenheiten abfinden möchten, sondern ihre Zukunft lieber selbst in die Hand nehmen. Dem Rassismus der AfD müssen deutliche Argumente entgegensetzt werden.

Herbert Mohr, der seit 2016 Mitglied des Berliner Abgeordnetenhauses ist, lässt kaum eine Gelegenheit verstreichen gegen Geflüchtete, Obdachlose und Menschen mit Migrationshintergrund zu hetzen. Auch die völkisch nationalistische Junge Alternative Berlin wurde von Mohr mit aufgebaut und nach wie vor unterstützt.

Wir sehen uns Sonntag. Checkt im Laufe des Tages immer mal wieder #chaosb2705 um auf dem Laufenden zu bleiben. 

Lasst den Schweinen keine Ruhe! Nieder mit der AfD!

 

Unvollständige Chronologie der letzten Nächte und Grüsse an die Genoss_innen:

Vor AfD-Aufmarsch die „Bibliothek des Konservatismus“ eingefärbt

(B) Glasbruch bei Wild

Lichtenberger Heimsuchung

(B) AfD Büro in Pankow angegriffen

(B) Friedrichshainer AfDler besucht